• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • ePaper
  • Club
  • Login
  • Blitz Plus
Artikel » Ist Danny DeKeyser schon bald Weg?
Teilen

Ist Danny DeKeyser schon bald Weg?

27. Mai 2018
Page

Danny DeKeyser würde gern in die nächste Saison mit den Wings gehen, kann sich aber viele Wege in der NHL vorstellen, so auch einen Wechsel zu den Sabre´s?

"Es ist alles Möglich, Danny ist ein guter Mann, aber wie ich bereits oft sagte, müssen sich hier Dinge ändern. Vielleicht ist Danny einer von diesen Dingen." so Mads Nystrom über die Gerüchte vom DeKeyser Abgang.

Medien berichten das sich bereits beide Parteien einig sind und nur auf die offizielle Bestätigung warten, so sollen 2 Picks(welche sind nicht bekannt) und der Forward Jacob Josefson. 

Wer soll aber DeKeyser ersetzen? 

"Wir haben noch unseren jungen Russo in der Reserve, ich wüsste sonst nicht wo wir ihn sonst unterbringen sollten. Ich wäre Verrückt ihn nicht einzusetzen!" so der Wings GM

Ob der Trade so durchgehen wird und ob er sich lohnt, wird wohl die Zukunft zeigen.