• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • ePaper
  • Club
  • Login
  • Blitz Plus
Politik » Fake » Achtung! AfD Fake-Partei von Raab & Böhmermann. Neue Empfehlung: NPD
Teilen

Achtung! AfD Fake-Partei von Raab & Böhmermann. Neue Empfehlung: NPD

13. September 2017 von Karla Kolumna
Page

Lt. einem Bericht des Kölner Abendblatt haben Stefan Raab und Jan Böhmermann zugegeben, dass die AfD selbst und einige Politiker ein Fake-Projekt sind, um zu zeigen, wie weit verbreitet der offensichtliche Rassismus in Deutschland ist.

Dies haben die Beiden bei einer Pressekonferenz in Köln mitgeteilt. Als Vorlage für die AfD diente wohl die Horst Schlämmer Partei und das Buch "Die Welle". Einige im Team sind aus dem Projekt ausgestiegen, nachdem sie merkten, dass viele Menschen den Fake nicht enttarnen konnten und Blind ihrem Rassismus folgten. Es wurde ihnen schlicht zu heikel.

Die absurden Rollen von Alice Weidel und Beatrix von Storch wurden von Laiendarstellern besetzt. Bernd Höcke und Frau Kepetry hingegen sind tatsächlich real und ahnen nichts von der Intrige.

Sollte sich dies bewahrheiten, dass ausgerechnet die linke Zecke Böhmermann hinter der AfD steckt, müssten sich einige Wähler kurzfristig umentscheiden und sollten wohl lieber die NPD wählen. Überhaupt ist diese im Vergleich zur AfD deutlich sozialer bei etwa gleichwertiger Fremdenfeindlichkeit, wenn es nach dem Positionsvergleich beim Wahl-O-Mat geht. Die Rente etwa soll abschlagsfrei nach 40 Jahren möglich sein. Hohe Vermögen sollen besteuert werden, was den AfD-Sympathisanten aus der Unterschicht entgegenkommen dürfte. Und auch dem bedingungslosen Grundeinkommen steht die NPD offener gegenüber, sodass die Mehrheit der ehemaligen AfD-Wähler nach der Machtergreifung der NPD ein schönes Leben führten könnte. Im Vergleich zur AfD ist die NPD also ausgesprochen fortschrittlich, ohne dabei auf rechte Positionen zu verzichten.

Außerdem ist die NPD für die Freigabe von Cannabis, während sich die AfD auch hier weigert und rückschrittlich zeigt. Und wenn schon eine rechte Partei in den Bundestag einziehen muss, dann doch bitte mit ausreichender Verfügbarkeit von Rauschmitteln!