• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • ePaper
  • Club
  • Login
  • Blitz Plus
Politik » Wahlen » Mutiges Outing: Diese 5 Promis wollen die AfD wählen!
Teilen

Mutiges Outing: Diese 5 Promis wollen die AfD wählen!

23. September 2017 von Karla Kolumna
Page

Berlin (fpa) - Der Blitz Kurier wollte wissen, welche Promis ihre Stimme eigentlich der AfD geben. Wie bei jeder Bundestagswahl gibt es zahlreiche Prominente, die im Netz oder vor der Kamera für ihre favorisierte Partei Stellung beziehen. Doch auf wen kann eigentlich die AfD zählen? Nach etwas längerer Recherche konnten wir folgende Bekanntheiten ausfindig machen.

Adolf Hitler


"Die letzten Male habe ich die NPD gewählt. Doch das sie nicht mal ein Parteiverbot vor dem Bundesverfassungsgericht erwirken konnte, zeigt mir wie unfähig die Kameraden dort sind. Ich bin daher nun AfD-Erstwähler, wenngleich ich etwas traurig bin, dass deren Partei so viele Holocaust-Leugner beheimatet. Wofür habe ich mir all die Mühe gemacht?? Na immerhin beherrschen sie noch den Hitlergruß und haben so viele Parteimitglieder wie die NSDAP damals bei ihrer ersten Reichstagswahl. Das macht Mut."

Foto: Roman Nerud / Shutterstock.com

Klaus Kinski


"NA SICHER MACHE ICH MEIN KREUZ BEI DER AFD DU ARSCHLOCH!!! WAS DENKST DU DENN? DIE WEIDEL IST HEISS. DER WÜRDE ICH GERNE MAL AN DEN ARSCH... SCHEISS LESBE! BEI DEN ABGÄNGEN KANN SIE NOCH NE SCHIPPE DRAUFLEGEN."

Foto: WikipediaCC BY-SA 3.0

Donald Trump


"Warum ich die AfD wähle? Na weil sie den Kampf gegen die FAKE NEWS unterstützt. Und weil sie auch nicht an den menschengemachten Klimawandel glauben. Und weil sie die blöden Muslime nicht will. Und weil sie mehr Waffen für die Bürger möchten. Terrific Party!"

Foto: Evan El-Amin / Shutterstock.com

Thilo Sarrazin


"Das dürfte jetzt wenige überraschen, aber nachdem ich das 'Mein Kampf' des 21. Jahrhunderts geschrieben habe, bin ich froh das Parteien so langsam Kapital daraus schlagen können. Heil Höcke! Jeden Morgen sehe ich diesen Afrikaner in der U-Bahn und ich frage mich wann der endlich wieder verschwindet? Nur die AfD!" 

Foto: Markus Wissmann / Shutterstock.com

Horst Seehofer


"Erzählen sie es bloß nicht Mutti, aber auch ich wähle die Alternative für Deutschland. Sie haben das schon geahnt? Ach wegen Viktor Orban. Ja, das war wohl etwas verräterisch. Aber es ist nunmal so: Je stärker die AfD wird, desto stärker ist auch die CSU Position innerhalb der Unionsfraktion. Wir bekommen sowieso 40% der Stimmen. #HDGDL!"

Foto: 360b / Shutterstock.com 

*****
Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert von Die PARTEI Koblenz.